Ollier Atelier von Oliver Pietern
Oliver Ateliertaegebuch news Photos galerie kontakt

Bin wieder da

Oh man, ich treulose Tomate,

Da richte ich ein Weblog ein und schreibe da nie was rein.
Ok, der letzte Eintrag ist so alt, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Mein Atelierstipendium wurde bis Ende 2010 verlängert und es gab inzwischen auch wieder 2 Ausstellungen. Die Neuen im Kunsthaus sind Annika Sonntag, Stefan Becker und Tina Winkler. Die offizielle Seite zum Kunsthaus wird momentan noch überarbeitet , lasst Euch überraschen :-)
Den Tag der offenen Ateliers an jedem ersten Sonntag im Monat werden wir beibehalten.
Der nächste Offene Sonntag ist also am 02.12.07. Dann sind die Ateliers von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Ansonsten hatte ich noch einen 6 Wochen Job in Berlin (Dozent für Computeranimation). Das war eine echt geniale Zeit und ich habe dort viele nette Leute kennengelernt und mich auch etwas in die Stadt verliebt :-)
Da ich jetzt nicht alles nachtragen will, verweise ich Interessierte Leser auf die communitys, in die ich regelmäßig schreibe und aktuelle Bilder veröffentliche:
Deutsch : Fotocommunity

Englisch : hoschie.deviantart.com

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.